Ob Anfänger oder ambitionierten Wettkampfläufer  - hier findest du den Laufplan, welcher dich auf das nächste Level bringt. Ob als Jogger, Fitnessläufer oder auch als Wettkampfläufer. Auf Anfrage Kann ich dir auch ein Laufplan in Kombination mit Triathlon zusammenstellen, abgestimmt auf dein privates Umfeld. Hierfür macht es Sinn, sich jedoch kurz zusammen zu setzen um einen auf dich speziell abgestimmten Plan zu erstellen - schau dir jedoch auch das individuelle Angebot bezüglich Triathlon an. 

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In 12 Wochen vom Jogger zum Fitnessläufer

Dieser 12 Wochen Trainingsplan wird dich in dieser Zeit vom Jogger zum Fitnessläufer machen.

 

Der Trainingsaufwand wird bei dreimal Laufen pro Woche bleiben. Innerhalb dieser Zeit wird es immer wieder längere und variablere Läufe geben.

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In 12 Wochen vom Jogger zum Fitnessläuf
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in 6 wochen zum halbmarathonläufer mit dem ziel spass und freude daran zu haben

Rechts findest du einen Trainingsplan der dir hilf, dass du die Halbmarathon - Distanz mit Spass und Freude meistern wirst

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6 Wochen Trainingsplan für Halbmarathon.
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Dein 6 wochen Trainingsplan um den HM in 1:30 bis 1:39 zu finishen!!

Rechts findest du einen Trainingsplan, um den Halbmarathon beim nächsten Wettkampf zwischen 1:30 und1:39Std. zu finischen.

Dieser Trainingsplan spricht Athleten an, welche bereits schon mal einen oder zwei HM's absolviert haben und nun als Ziel eine Zeit von 1:30 - 1:39 ins Auge gefasst haben.

6 Wochen Trainingsplan um den HM in 1:30 - 1:39 zu finishen

QR-Code HM Wettkampf 1.30-1.39

CHF 80.00